Monkey Island Inside
 
Fanwork: Sonstiges

BilderTexteSonstiges

Von Tino Ferrauti

Murray Totenkopf

Tino hat enormes handwerkliches Geschick bewiesen, indem er aus Y-Tong (ein Baumaterial) einen Murray Totenkopf gehauen hat, um darin ein Teelicht oder eine Kerze stellen zu können. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend! Damit ihr die Arbeit in ihrer ganzen Pracht bewundern könnt, bieten wir euch die unkomprimierten Bilder zum Download an.
Download: Murray.rar (2,0 MB)

Murray1 Murray2
Murray3

Von Christian Heilberg

MI Skins für The Sims

Christian Heilberg hat mehrere Monkey Island Skins für The Sims erstellt, zu denen ihm als Vorlage Screenshots aus EMI dienten. Zusätzlich hat er sogar einen C.Heilberg-Skin im passenden MI Shirt entworfen...
Installations-Hinweise: Entpackt zuerst die Datei in den Ordner C:\SIMS VERZEICHNIS\GameData\Skins. Danach könnt ihr im Spiel eine neue Familie erstellen und die entsprechende Person auswählen.
Download: Guybrush.zip (9 KB)
Download: LeChuck.zip (9 KB)
Download: Chimp.zip (80 KB)
Download: CMIGuybrush.zip (11 KB)
Download: Stan.zip (5 KB)

Guybrush (EMI) LeChuck (EMI) Chimp Guybrush (CMI) Stan (CMI)

Download: CHeilberg.zip (23 KB)
Download: Elaine.zip (8 KB)
Download: Wally.zip (3 KB)
Download: MI1Guy.zip (17 KB)
Download: MI2Guy.zip (12 KB)

C. Heilberg im MI Shirt Elaine (EMI) Wally (CMI) Guybrush (MI1) Guybrush (MI2)

Download: ZombieLeChuck.zip (9 KB)

Zombie LeChuck (CMI)

Von MonkeyG

Guybrush Skin für NHL 2000

MonkeyG hat einen Guybrush Skin für NHL 2000 erstellt. Als Vorlage diente ihm ein Bild aus MI1.
Installations-Hinweise: Nachdem ihr die Datei heruntergeladen habt, kopiert ihr sie in das Verzeichnis: "C:\Programme\ea\user\faces". Im Spiel selber müsst ihr auf "create new player", danach "face" und schliesslich "import" klicken. Dort findet ihr das Guybrush 3D Skin unter dem Namen, den ihr an die Datei vergeben habt. Anschliessend legt ihr noch die Stärken des virtuellen Guybrush fest; jeder sollte selbst entscheiden, wie gut er sein soll und was für einen Namen der Kommentator ruft, denn "Guybrush" kann er leider nicht rufen, sondern nur "mike", "the hammer" oder ähnliches.
Download: NHL2000g.zip (26 KB)

NHL

Von Lennart Sauerwald

Sim City 2000/3000 Maps

Unser fleißiger Fan Lennart Sauerwald hat alle Inseln aus den ersten 3 MI Spielen außer Skull und Dinky Island als Maps für Sim City 2000/3000 erstellt. Nur die entsprechenden Städte der Inseln sowie diverse Brücken über Flüsse muss man noch selber bauen, aber das ist ja auch der Sinn des Spiels. Sonst ist wirklich alles vorhanden. Um sich eine Meinung über die Qualität und Detailgenauigkeit der Inseln zu bilden, hat Lennart mehrere Screenshots von den Maps gemacht, auf der er alle Orte bezeichnet hat:

Mêlée Island Monkey Island
Download: Melee.zip (13 KB)

Download: Monkey.zip (14 KB)

Phatt Island Scabb Island
Download: Phatt.zip (13 KB)

Download: Scabb.zip (14 KB)

Booty Island Plunder Island
Download: Booty.zip (13 KB)

Download: Plunder.zip (14 KB)

Blood Island
Download: Blood.zip (13 KB)


Von Volker Sassen

Winamp Skins

Volker Sassen hat sich die Mühe gemacht, insgesamt 2 LeChuck Skins für Winamp zu erstellen. Als Vorlagen dienten ihm dabei jeweils ein Shot aus CMI & EMI. Nachdem ihr euch die Skins heruntergeladen habt, extrahiert die Files in das Verzeichnis c:\Winamp Verzeichnis\Skins\Was weiss ich :)

LeChuckCMI LeChuckEMI
ChuckCMI.zip (159 KB) EMIChuck.zip (161 KB)


Von Christian Kampmeier

Monkey Island Screensaver

Christian Kampmeier hat einen Monkey Island Screensaver, der allerdings nur unter Win95/98 lauffähig ist, erstellt.
Download: Monkey.zip (1,9 MB)

Screensaver

 
© 1999-2009, Kai Kütemeyer and Sven Heidel

Du bist der
Fatal error: Call to undefined function virtual() in /www/htdocs/w01c8fdc/design/unten.php on line 43