Monkey Island Inside
 
News-Archiv: 4/2003

4. Quartal 043. Quartal 042. Quartal 041. Quartal 04
4. Quartal 033. Quartal 032. Quartal 031. Quartal 03

Frohe Weihnachten & Neuer LucasArts Emulator - 28.12. 2003

Leider etwas verspätet wünschen wir euch Frohe Weihnachten!
Gute Nachricht für alle Win2000&XP User, die alte LucasArts Spiele auf ihren neuen PCs spielen wollen: Auf Quick&Easy gibt es einen neuen "Emulator", der viele alte LucasArts Spiele zum Laufen bringt.
Direktdownload: VDMSound Quick&Easy

Kai Kütemeyer <19:37>

Mixnmojo is back! - 18.11. 2003

Nach 5 Monaten Downtime aufgrund eines Servercrashs ist Mixnmojo wieder zurück! Ein Besuch lohnt sich immer :)

Kai Kütemeyer <18:37>

F.A.C.E. - 30.10. 2003

Wenn ihr gerne selbst mal ein Adventure erschaffen würdet, aber keine Programmierkenntnisse besitzt, dann könnt ihr euch ja mal am kostenlosen Adventure Baukasten 'Flash Adventure Construction Engine' (kurz: F.A.C.E.) versuchen. Die Homepage und mehr Infos findet ihr hier.

Sven Heidel <23:03>

Interview - 27.10. 2003

IMuseIsland hat ein Interview mit Peter McConnell, dem "Adjudanten" von Michael Land, geführt. Darin erfährt man einiges über seine Arbeit als Sound Komponist bei LucasArts.

Kai Kütemeyer <20:59>

Fluch der Karibik / MI - 1.10. 2003

Vielen von euch, die den Film "Fluch der Karibik" gesehen haben, ist sicher aufgefallen, dass er mit Monkey Island einiges gemeinsam hat. Auf der SCUMMBar ist nun ein englischer Artikel erschienen, der dies alles untersucht und versucht zu erklären.

Kai Kütemeyer <11:45>

 
© 1999-2009, Kai Kütemeyer and Sven Heidel

Du bist der 948034. Besucher dieser Site seit dem 20.5.2002.
Ca. 120.000 Besucher vom 1. Februar 1999 - 13. April 2001

Monkey Island ist ein eingetragenes Warenzeichen von LucasArts.
Es ist untersagt, Teile dieser Website ohne Erlaubnis zu kopieren.
Anfragen nach Kopierschutzabfragen werden von uns ignoriert. Wendet euch hierzu an THQ.
Dies ist keine offizielle Seite von LucasArts noch wird sie von LucasArts in irgendeiner Weise unterstützt.