Monkey Island Inside
 
Charaktere: MI1

HauptcharaktereMonkey Island 1Monkey Island 2
Monkey Island 3Monkey Island 4

Späher
Späher:
Trotz seiner Blindheit schenkt Elaine ihm ihr vollstes Vertrauen. Vermutlich, weil er sich auf Mêlée Island bestens auskennt.

Mancomb Seepgood
Mancomb Seepgood:
Er macht sich über Guybrush's Namen lustig. Dabei ist seiner nicht viel besser...

Frank
Frank:
Durch einen Fehler beim Einsetzen einer Kontaktlinse, hat er sein linkes Auge verloren.

Loomverkäufer
Loomverkäufer:
Ahoy! Er könnte den ganzen Tag über Loom reden, was er auch tut.

Koch
Koch:
Ihm gehört die berühmte Scumm Bar. Sehr gewinnbringend ist diese jedoch nicht, da er immer wieder neue Krüge kaufen muß.

Spiffy
Spiffy:
Ein niedlicher kleiner Hund. Weiß etwas über LeChuck.

3 schrecklich wichtige Piraten
Die 3 schrecklich wichtigen Piraten:
Jeder, der Pirat werden möchte, sollte sich zuerst an sie wenden. Meistens sitzen sie in der Scumm Bar und trinken Grog.

Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler:
Er wirft ein besonderes Auge auf seine Kunden, damit ihm auch ja nichts gestohlen wird. Hat das Pech, daß immer die Ladenklingel betätigt wird, wenn er mal für ein paar Sekunden weg ist. Er ist der einzige (neben Guybrush), der den Weg zur Schwertmeisterin kennt. Seine ständigen Anmachversuche haben jedoch keine Wirkung bei ihr.

Troll
Troll:
Ist das wirklich ein Troll? Jedenfalls ist er verrückt nach Fisch.

Fettucini Brothers
Fettucini Brothers:
Sie streiten und beleidigen sich rund um die Uhr. Vermutlich auch während ihrer Zirkusvorstellungen.

Kartenhändler
Kartenhändler:
Er verkauft gefälschte Karten. Da dies natürlich illegal ist, fragt er immer nach einem Passwort, um sicher zu gehen.

General Smirk
General Smirk:
Er ist ein alter Bekannter von Carla. Er trainiert alle Jungpiraten im Schwertkampf. Und wenn diese es partout nicht verstehen wollen, kommt seine Geheimwaffe zum Einsatz: DIE MASCHINE!

PiratPirat
Piraten:
Die dämlichste Lebensform des ganzen Planeten. In Sachen Schwertkampf sind sie aber wahre Meister. Um sie besiegen zu können, muß man viele gute Beleidungen auf Lager haben.

GeistGeist
Geister:
Sie wurden von LeChuck umgebracht. Seitdem sind sie nicht mehr ganz so menschlich und allergisch gegen Malzbier.

Pastor
Pastor:
Eigentlich sollte er Elaine und LeChuck trauen. Aber irgendwie lief an diesem Tag alles schief...

Le Chucks Assistent
Bob:
Er und seine gesamte Crew wurden von LeChuck umgebracht. Er ist ein Geist der etwas netteren Sorte und verliert öfters mal seinen Kopf.

Affe
Affe:
Dieser Affe lebt auf Monkey Island. Genau wie jeder andere Affe, ist er gierig nach Bananen und hängt gerne rum.

Dreiköpfiger Affe
Dreiköpfiger Affe:
Bislang nur auf Monkey Island gesichtet worden. Und auch dort ist nur ein Exemplar bekannt. Laune der Natur oder Vorfahre der heutigen Affen? Atomarer Unfall oder Ausserirdischer? Wer weiß das schon.

Navigator
Navigator:
Eigentlich sollte er schon längst tot sein. Er wird jedoch durch Magie am Leben erhalten. Er kennt auch den Weg durch die Katakomben von Monkey Island.

 
© 1999-2009, Kai Kütemeyer and Sven Heidel

Du bist der 948036. Besucher dieser Site seit dem 20.5.2002.
Ca. 120.000 Besucher vom 1. Februar 1999 - 13. April 2001

Monkey Island ist ein eingetragenes Warenzeichen von LucasArts.
Es ist untersagt, Teile dieser Website ohne Erlaubnis zu kopieren.
Anfragen nach Kopierschutzabfragen werden von uns ignoriert. Wendet euch hierzu an THQ.
Dies ist keine offizielle Seite von LucasArts noch wird sie von LucasArts in irgendeiner Weise unterstützt.