Monkey Island Inside
 
Charaktere: MI4

HauptcharaktereMonkey Island 1Monkey Island 2
Monkey Island 3Monkey Island 4

Ozzie
Ozzie Mandrill:
Ein böser australischer Geschäftsmann, der im Beleidigungskampf nahezu unschlagbar zu sein scheint. Dieses Talent machte er sich zu nutze, um sich das gesamte Drei-Inselreich unter den Nagel zu reissen.

Tony DiBoulda
Tony DiBoulda:
Tony ist ein sehr verantwortungsbewusster Mitarbeiter eines Abrissunternehmens. Gegen eine gelegentliche Pause hat aber auch er nichts einzuwenden.

Ignatius Cheese
Ignatius Cheese:
Der ehemalige Besitzer der Scumm Bar und ein erstklassiger Navigator.

Barkeeper SCUMM-Bar
Barkeeper SCUMM-Bar:
-

Betrunkener
Betrunkener:
-

Dart-Spieler
Dart-Spieler:
-

Charles L. Charles
Charles L. Charles:
Arrogant, selbstverliebt und Elaines einziger Konkurrent um den Gouverneursposten auf Mêlée Island.

Hafenmeisterin
Hafenmeisterin:
Die Hafenmeistern von Mélee Island ist zwar ohne jegliche Kompetenz, aber leicht um den Finger wickeln lässt sie sich auch nicht.

Anwaelte
Anwälte:
-

Bankdireketor
Bankdirektor:
-

Brittany
Brittany:
-

Inspector Canard
Inspektor Canard:
Der gute Inspektor gibt jedem vermeintlichen Verbrecher eine Chance seine Unschuld zu beweisen.

Pegnose Pete
Pegnose Pete:
Ihm wurde von einer Ente brutal die Nase abgebissen. Obwohl er der gefährlichste Verbrecher von Lucre Island ist, hat er seine Angst vor dem Federvieh nie überwinden können.

Santiago und Castaneda
Santiago und Castaneda :
Schach ist ihr Leben, aber manchmal nehmen sie es doch etwas zu ernst und provozieren gegenseitig einen Streit.

Estaban
Estaban:
-

Hugo
Hugo:
Früher Pirat, jetzt Parfümverkäufer.

Koch
Koch:
Er fertigt die leckeren Gerichte der Lua Bar.

Lua Bar Waitress
Lua Bar Kellnerin:
Sie bedient die Gäste in der neuen Lua Bar auf Melée Island.

Bedienung
Bedienung:
-

Touristen
Touristen:
-

Barkeeper Micro-Groggery
Barkeeper Micro-Groggery:
-

Jolly Pirate
Tourist:
Einer von vielen Touristen, die auf der ehemaligen Pirateninsel Jamabalaya Urlaub machen.

Admiral Casaba
Admiral Casaba:
Der völlig bekloppte Casaba sorgt im Auftrag Mandrills dafür, dass die Piraten auf dem Knuttin Atoll keine geheimen Pläne schmieden.

Miss Rivers
Miss Rivers:
Sie versucht mit sehr strengen Methoden Piraten auf den Weg der Tugend zu führen.

Schueler
Schüler:
-

Marco De Pollo
Marco De Pollo:
Er ist ein ausgezeichneter Turmspringer. Nur schämische "Marco...Pollo"-Rufe können ihn aus der Ruhe bringen.

Sprungrichter
Sprungrichter:
Absolut unparteiisch und unbestechlich.

Jumbeaux LaFeet
Jumbeaux LaFeet:
Der Sohn des legendären Tiny LaFeet.

Freundin
LaFeets Freundin:
-

Timmy
Timmy:
Timmy mag zwar nur ein Affe sein, aber dennoch ist er für Guybrush und Elaine ein sehr treuer Freund.

Father Allegro Rasputin
Vater Allegro Rasputin:
Er sollte Elaine und LeChuck verheiraten, bevor Guybrush die Pläne des Dämonen vereiteln konnte.

Jojo Jr.
Jojo Jr.:
Der einzige sprechende Affe der Karibik.

Hellbeard
Hellbeard:
Auch er ist aufgrund seiner Einsamkeit ein Opfer des Alkoholismus geworden.

 
© 1999-2009, Kai Kütemeyer and Sven Heidel

Du bist der 959817. Besucher dieser Site seit dem 20.5.2002.
Ca. 120.000 Besucher vom 1. Februar 1999 - 13. April 2001

Monkey Island ist ein eingetragenes Warenzeichen von LucasArts.
Es ist untersagt, Teile dieser Website ohne Erlaubnis zu kopieren.
Anfragen nach Kopierschutzabfragen werden von uns ignoriert. Wendet euch hierzu an THQ.
Dies ist keine offizielle Seite von LucasArts noch wird sie von LucasArts in irgendeiner Weise unterstützt.