Monkey Island Inside
 
Charaktere: MI3

HauptcharaktereMonkey Island 1Monkey Island 2
Monkey Island 3Monkey Island 4

Huhn
Plunder Island Wildhuhn:
Dieses Tier ist überall auf Plunder Island zu finden. Die Hauptstadt Plunders, Puerto Pollo, wurde nach diesem Tier benannt.

Haggis McMutton
Haggis McMutton:
Er ist ein schottischer Pirat. Er ist ziemlich stark, weshalb man ihn auch nicht so leicht im Baumstammweitwurf besiegen kann. Außerdem ist er ein exzellenter Friseur.

Halsabschneider Bill
Halsabschneider Bill:
Bill ist eigentlich immer schlecht gelaunt und redet nicht sehr viel. Also ein typischer Pirat.

Edward van Helgen
Edward van Helgen:
Er arbeitet zusammen mit Bill und Haggis im Friseurladen. Dort steht er aber eigentlich nur rum. Er ist jedoch ein wahrer Meister im Banjo spielen.

Schlappi Cromwell
Schlappi Cromwell:
Schauspieler und Drehbuchschreiber. Da keiner zu seinen Vorstellungen kam, nahm er sich Shakespeares Werke zur Hand und schrieb sie einfach um. Das Resultat: "Speare". Leider konnten sich nur Affen dafür interessieren.

Stu
Stu:
Er würde gerne Schauspieler sein, ist aber nur Statist. Zu allem Unglück hat ihm Cromwell seinen ganzen Text gestrichen, da dieser nicht so recht in seinen Monolog passte. In der Karibik ist niemand bekannt, der lauter schnarcht als er.

Käpt'n Blondbart
Käpt'n Blondbart:
Er besitzt ein Hühnchen Restaurant auf Plunder Island. Er steht jedoch kurz vor der Pleite, da El Pollo Diablo alle seine Hühnchen freigelassen hat. Das einzige was er noch anbieten kann, sind seine leckeren Kekse, dessen Rezept kaum jemand kennt.

Grim Fandango Verkäufer
Grim Fandango Verkäufer:
Starb er, weil er sich über Blondbarts Hühnchen beschwert hatte, oder weil er Raubkopien von Grim Fandango verkauft hat? Jedenfalls ist er ein mieser Verkäufer.

Kenny
Kenny Faulzahn:
Er ist zwar noch jung, aber ein sehr hinterlistiger Geschäftsmann. Nachdem sein Limonadenstand floppte, hatte er mit seinem Waffengeschäft einen Bombenerfolg. Vielleicht wird er Stans Geschäfte übernehmen, wenn Stan in Rente geht.

Cabana Junge
Cabana Junge:
Er versucht den Brimstone Beach Club von dreckigen Piraten fernzuhalten, was ihm jedoch nicht immer gelingt. Er sollte sich auch mal besser um seine Hühnerwürste kümmern.

Blassiso Domingo
Blassido Domingo:
Der Kerl wird einfach nicht braun, obwohl er schon seit Monaten in der Sonne liegt. Damit kann man ihn auch ziemlich aufziehen. Ist aber wegen seiner Karte zu Blood Island ziemlich wertvoll.

Le Chimp
LeChimp:
Er ist einer der brutalsten und gemeinsten Kapitäne der Karibik. Nur LeChuck, dessen Name nur ganz zufällig ähnlich klingt, kann ihm noch die Bananen reichen. In seiner Freizeit spielt er am liebsten mit seiner Reifenschaukel.

Mr Fossey
Mr Fossey:
Erster Maat von LeChimp. Hat seine Crew nicht immer in Griff und seine Bestrafungen sind mehr als unmenschlich.

Affen
Affen:
Affen sind vielseitig einsetzbar. Zum Beispiel zum Steuern von Schiffen. Auch sind sie hervorragende Piraten. Und für Musik sorgen sie auch noch. Affenstark!

El Pollo Diablo
El Pollo Diablo:
Das Dämonenhühnchen. Niemand hat es bisher gesehen, trotzdem fürchten sich alle auf Plunder Island davor. El Pollo Diablo setzt sich für alle versklavten Hühner dieser Welt ein.

PiratPirat
Piraten:
Sie sind recht geschickt im Schwertkampf und zumeist ziemlich gefährlich.

Rene Röchelieu
René Röchelieu:
Einer der gefürchtesten Piraten der Karibik. Durch ein kleines Hygieneproblem verlor er jedoch seine Haarpracht.

Griswald Meistersuppe
Griswald Meistersuppe:
Er ist ein Mitglied der legendären Meistersuppe Familie. Er leitet ein Hotel auf Blood Island, welches aber nicht sehr gut besucht zu sein scheint. Möglicherweise hat er auch ein kleines Alkoholproblem.

Mme Xima
Madame Xima:
Sie ist eine Wahrsagerin und hält sich zur Zeit im Meistersuppe Hotel auf Blood Island auf. Sie vergrault alle Gäste mit ihren schrecklichen Vorhersagungen.

Minnie Meistersuppe
Minnie "Strone" Meistersuppe:
Sie starb vor vielen Jahren an Liebeskummer zu ihrem Verlobten. Dieser stahl kurz vor ihrer Hochzeit den Diamanten ihres Verlobungsrings, verkaufte ihn danach an Schmuggler von der Totenkopfinsel und verschwand.

Charles DeGulasch
Charles DeGulasch:
Nachdem er jahrelang in einem Hotelbett gefangen war und irgendwann auch starb, hat er es dank Guybrushs Hilfe doch noch geschafft, Minnie "Strone" Meistersuppe zu heiraten.

Mort
Mort:
Totengräber auf Blood Island. Wenn er mit seiner Arbeit fertig ist, legt er sich gemütlich in sein Bett und liest Horror-Romane. Seine Sammlung ist ziemlich beeindruckend.

Platz
Alter, blinder Platz:
Alt und blind.

Der fliegende Waliser
Der fliegende Waliser:
Er war der Fährmann zwischen der Totenkopfinsel und Blood Island. Ohne Kompaß fand er jedoch nicht immer den richtigen Weg. Zur Zeit versucht er auf Scabb Island einen Job als Koch zu bekommen.

Effete LaFuß
Effete LaFuß:
Er bedient den Aufzug auf der Totenkopfinsel zur Schmugglerhöhle. Da er aber nur Aushilfe ist, ist er noch ziemlich unerfahren. Ein Regenschirm sollte also immer mitgebracht werden, wenn er den Aufzug bedient.

König Andre
König André:
Er ist der Kopf der Schmugglerbande auf der Totenkopfinsel und hat eine ziemlich nervige Lache.

Cruff
Cruff:
Cruff ist der Partner von André. Zusammen beim Poker bildet er mit ihm ein Paar, welches nicht mal durch 5 Asse zu schlagen ist.

Hafenratte
Hafenratte:
Ein Mitarbeiter von Big Whoop. Er ist nicht so beliebt wie der Kutterköter, da sein Kostüm entsetzlich stinkt. Darf aber dafür mit einer Kanone Torten abschießen.

Monty Meringue
Monty Meringue:
Er ist der Pantomime vom Big Whoop Vergnügungspark. Er steht eigentlich nur blöd rum und starrt durch ein Loch, um von der Haffenratte mit Meringue-Gebäck abgeschossen zu werden.

Kutterköter
Kutterköter:
Er sorgt für gute Stimmung im Big Whoop. Er ist vor allem bei Kindern sehr beliebt. Er kann jedoch sehr schnell ärgerlich werden, wenn er von ihnen geschlagen wird.

Schneehörnchenverkäufer
Schneehörnchenverkäufer:
Er kennt alle Sorten Schneehörnchen und sogar noch ein paar dazu. Er leidet unter einer bösen Erkältung und Hygieneproblemen. Die Fliegen um ihn herum sollte es jedoch nicht stören.

 
© 1999-2009, Kai Kütemeyer and Sven Heidel

Du bist der 959817. Besucher dieser Site seit dem 20.5.2002.
Ca. 120.000 Besucher vom 1. Februar 1999 - 13. April 2001

Monkey Island ist ein eingetragenes Warenzeichen von LucasArts.
Es ist untersagt, Teile dieser Website ohne Erlaubnis zu kopieren.
Anfragen nach Kopierschutzabfragen werden von uns ignoriert. Wendet euch hierzu an THQ.
Dies ist keine offizielle Seite von LucasArts noch wird sie von LucasArts in irgendeiner Weise unterstützt.